Haarstudio_Lochmann
Haarstudio_Lochmann

Philosophie CulumNatura® | Haarstudio Lochmann | Büttelborn



CULUMNATURA® Naturkosmetik

CULUMNATURA® steht für die Entwicklung natürlicher Produkte und für die Vermittlung von Wissen. Ganzheitliches Denken, Einfühlung, Konsequenz und Ehrlichkeit prägen die Unternehmens-Philosophie.
Ganzheit bedeutet für CULUMNATURA® Sensibilisierung und Bewusstsein für natürliche Schönheit zu schaffen - und zum Schutz von Mensch und Natur Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen zu entwickeln.

Die Konsequenz von CULUMNATURA® ist überzeugend:

Verwendung von naturbelassenen und nicht synthetisch produzierten Stoffen

• ohne tierische oder pflanzliche Hormone
• ohne Paraffine und Paraffinderivate
• ohne chemische Desinfektionsmittel, ohne chemische Schäum- & Quellmittel
• ohne chemische Farb- & Duftstoffe



Alle CULUMNATURA® Produkte bestehen aus folgenden Zutaten:

• Ätherische Öle • Sesamöl
• Kräuter • Xanthan
• Mineralstoffe • Zitronensäure
• Sonnenblumenöl • Zuckertensid
• Weizenprotein
 
Alle Öle & Kräuter stammen aus organisch-biologischem/kontrolliert-biologischem oder biologisch- dynamischem Anbau bzw. aus Wildsammlung. Das verwendete Tensid wird umweltfreundlich hergestellt


Jennifer Mohaupt



Heidi Malter




Das Anliegen meiner Kunden im Bezug auf die Gesundheit ist mir sehr wichtig. Da die Zahl der Allergien sowie die Haar- und Hautunveträglichkeiten immer mehr zunehmen, war ich auf der Suche nach chemiefreien Produkten.

Anfang 2013 bin ich in einer Fachzeitschrift auf Culum Natura gestoßen und war begeistert. Alle Produkte basieren auf 100% naturreinen Stoffen.

Meine Ausbildung begann in Ernsthofen in Österreich mit dem Seminar "Haut und Haarpflege". Es folgte das Seminar "Pflanzenfarbe" in St. Georgen im Schwarzwald. Im März 2024 folgt ein weiteres Seminar "Pflanzenfarbe".

Ich bin sehr glücklich, vielen unserer Kunden dies anbieten zu können.

Unsere Kunden sind begeistert und nehmen es dankend an!

   








Haarstudio Lochmann · Hauptstraße 16 b · 64572 Büttelborn
Telefon 0 61 52 - 3 90 27 · www.haarstudio-lochmann.de